Mike Felten

Malerei, Installation, Klangkunst

Lebenslauf *30.11.1948 in Köln 1968-1972 Studium an der Werkkunstschule Köln, freie Grafik 1972-1978 Architekturstudium Köln Aachen, Städtebau und Entwurf, Diplom „mit Auszeichnung“ 1978- 1982 freier Architekt 1982-1987 Meisterschüler an der Kunstakademie Düsseldorf bei den Professoren Hoehme, Koberling und Partenheimer seit 1987 freier Künstler – Ausstellungen im In- und Ausland seit 1987 freier Künstler seit 1981…

Melanie Lengowski

Lebenslauf Geboren 1983 in Zwickau Wohnhaft in Zwickau Verheiratet, 2 Kinder Ich entdeckte schon sehr zeitig meine Leidenschaft für künstlerisches Gestalten. Im Jahr 2002 bestand ich mein Abitur am Käthe-Kollwitz-Gymnasium in Zwickau. Ich entschied mich damals gegen ein Kunststudium, stattdessen erlernte ich einen sozialen Beruf. Der Umgang mit Farben ist meine große Leidenschaft geblieben und…

Marina Halak

Lebenslauf Geboren 1994 in der Ukraine Wohnhaft in Sindelfingen 2000 – 2009 Vollständige Schullaufbahn 2005 – 2009 Kunstschule in Nowoselitsa (Ukraine) 2009 – 2014 Polytechnisches College in Cernowitz (Ukraine), „Architektur“ 2014 – 2016 „Lwiw Polytechnik“ in Lemberg (Ukraine), „Bachelor Architektur“ Ausstellungen und Messen 2007 Gruppenausstellung an der Kunstschule in Cernowitz (Ukraine) 2008 Gruppenausstellung (mit Preisverleihung)…

Diana Hessel

Lebenslauf geboren 1981 in Schlema wohnhaft in Wildenfels OT Wiesen / Zwickauer Land Von Kindesbeinen an habe ich viel gemalt. In der Schulzeit bin ich dann von Buntstiften zu Tusche und Bleistift übergegangen und war damit nicht nur im Kunstunterricht kreativ. mehr lesen Leider gab es „damals“ Kunst nicht als Leistungskurs an meiner Schule. Nach…