Beate Winkler

Schriftstellerin

Lebenslauf Beate Winkler, geboren 1973, wohnte bis zu ihrem Abitur in Hamburg. Aus dieser Zeit stammt ihr Interesse für die klassische Musik. Ihr Medizinstudium absolvierte sie in Lübeck und führte sie nach Ecuador, Argentinien, Australien, England und in die USA. Promotion und Habilitation im Bereich Immunologie sowie eine Facharztausbildung zur Kinderärztin und Kinderonkologin in Tübingen…

Katja Jonuleit

Lebenslauf geb. 1974 Koblenz, Rheinland-Pfalz 1993-1999 Studium der Zahnmedizin in Bonn 2002-heute niedergelassene Zahnärztin in Bonn Plittersdorf   Hobbys: Hund, Biathlon, Fechten , Schreiben

Jürgen Reul

Lebenslauf Jürgen Reul, geboren 1956, arbeitete erst als Polizist, dann besuchte er das Abendgymnasium und war Krankenpfleger auf Intensivstationen. Es folgten Medizin­-Studium, Arbeit als Neuropsychologe und Promotion auf dem gleichen Fachgebiet. Er ließ sich zum Neurologen ausbilden und arbeitete als Oberarzt in einer großen Klink. Nach dem Wechsel zur Neuroradiologie und der Habilitation über die…