Preise auf Anfrage

Lebenslauf

Geboren wurde ich 1952 in Monrovia, der Hauptstadt des westafrikanischen Staates Liberia. Die Grundlage meines künstlerischen Werdegangs legte mein Vater, zu dem ich mich oft setzte, wenn er Aquarelle malte.

Meine grafische Ausbildung absolvierte ich in der Kunstschule Alsterdamm in Hamburg. Anschließend arbeitete ich im Paderborner Verlag Ferdinand Schöningh als Grafikerin.

Fotografieren war schon immer ein Hobby von mir und durch eine Empfehlung begann ich Anfang 2016 meine Fotos auf Fotocommunity.de zu veröffentlichen.

Bei der Bearbeitung meiner Fotos ergab sich durch eine Einstellung in der Photoshop-Software, dass ich Blumen und Pflanzenfotos in einer mir ganz eigenen Art und Weise gestaltete. Es entstanden meine Naturgesichter, die sich immer wieder etwas verändern.

Pflanzen und Blumen gebe ich ein Gesicht und verbinde Malen und Fotografieren zu einer Einheit.