Malerei

Preise auf Anfrage

Lebenslauf

  • Geboren 1983 in Zwickau
  • Wohnhaft in Zwickau
  • Verheiratet, 2 Kinder
  • Ich entdeckte schon sehr zeitig meine Leidenschaft für künstlerisches Gestalten. Im Jahr 2002 bestand ich mein Abitur am Käthe-Kollwitz-Gymnasium in Zwickau. Ich entschied mich damals gegen ein Kunststudium, stattdessen erlernte ich einen sozialen Beruf.
    Der Umgang mit Farben ist meine große Leidenschaft geblieben und ich freue mich jedes Mal aufs Neue, wenn einzigartige Kunstwerke entstehen.
  • Anfang 2018 fasste ich den Mut als Autodidaktin meine Werke zu veröffentlichen, denn Kreativität braucht Mut! Genau diesen Mut konnte ich mit Unterstützung meiner Familie aufbringen.
  • Durch regelmäßige Fortbildungen in „Techniken der Acrylmalerei“ fand ich meine persönliche „freie Kunst“.
  • Meine Werke sind außergewöhnlich, effektvoll und modern!