Malerei

Preise auf Anfrage

Lebenslauf

  • geboren 1981 in Schlema
  • wohnhaft in Wildenfels OT Wiesen / Zwickauer Land

Von Kindesbeinen an habe ich viel gemalt. In der Schulzeit bin ich dann von Buntstiften zu Tusche und Bleistift übergegangen und war damit nicht nur im Kunstunterricht kreativ.
Leider gab es „damals“ Kunst nicht als Leistungskurs an meiner Schule. Nach dem Abitur 1999 erlernte ich den Beruf der Mediengestalterin, in welchem ich bis 2008 als Angestellte tätig war. Seit 2009 bin ich selbstständig.

Erst 2015 spürte ich intensiv das Bedürfnis in mir wachsen wieder zu malen.
Diesmal, zum ersten Mal, mit Farbe auf Leinwand.
Diesem Bedürfnis folgend, ohne Plan und Gedanken, greife ich zu Pinsel und Farben. Auch diese „kommen“ intuitiv und nach und nach entsteht das Bild.
Es malt sich selbst, durch mich.

Ich möchte mit meinen intuitiven und oft sehr bunten Werken Freude in die Welt tragen und dass das jeweilige Bild dem/n Menschen positive Energien in den Raum bringen möge.
Danke!

Materialien

Acryl, Farbmix